Dienstag, 18. Juni 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein, ...

Ja was kann denn schöner sein ?
NICHTS !! Genau !!!

Und da es so schön ist, und meine kleine Dame nichts zum anziehen hatte, musste ich natürlich zur Nähma greifen....
Ja, wie Ihr wisst, liebt die kleine Muh ja neben Eulen auch unheimlich gerne Punkte...
Und da es ja nun echt heiß wird, her die neue Sommer Kombi:

 
Oben das Blusentop


 

und ein Zucka ...
 
Glück gehabt, er gefällt, und wird heute bei den tollen Temperaturen natürlich direkt ausgeführt ! Schön, dass man so ein Top auch mal ohne T Shirt drunter anziehen kann!!!
 
Ach, ich habe die Fotos der Schultüte nicht vergessen, ....
Ich hab sie nur noch nicht hoch geladen ....
ABER:
Ich werd es machen, versprochen !!!!
 
Aber jetzt erst mal weiter frisch ans Werk, und nachher:
ABKÜHLUNG !!!
Pool, Eis, und was die Muh sonst noch so braucht !!!
 
In diesem Sinne....
 
Liebe Grüße von der schattigen Weide!!!
 
Eure Ute-Muh




Schnitte: Rock - Zucka nach Farbenmix
               Top - Blusentop nach Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallöchen Ute.
    Das Röckchen und der Top sind ja total niedlich.
    So schöne bunte Stöffchen und so schön verspielt genäht.
    Erinnerungen bei mir wie ich früher für meine Tochter genäht habe.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Ensemble süß geworden. Das Schnittmuster liegt auch seit einer Woche bei mir rum - wie so viele... *seuftz* Ich weiß nie, womit ich starten soll... Verrückt. Aber ich fühle mich nun inspiriert ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen