Dienstag, 4. Juni 2013

Kennt Ihr das...

Ihr möchtet unbedingt nähen, und findet einfach keine Zeit?
Dann komt das dazwischen, ein Geburtstag hier, eine Feier da, einfach ein Tag wo das Wetter schön ist, und man dies mal ausnutzen möchte, dann ein schon langer geplanter Ausflug, ...
Naja, aber Zeit zum backen hatte ich gefunden.
Es war von unserer Mannschaft ein Kuchen als Abschiedsgeschenk für unseren Trainer, der uns nach ein paar Jahren jetzt als Trainer verlässt...
Und so sah das gute Stück aus:


Es war eine Buttercreme Torte mit frischen Erdbeeren, überzogen mt Fondant, und dann ein Handball Feld drauf. Die Tore aus Schoki Riegel, und: Fertig !!!

Naja, überlebt hat er insgesamt nach Überreichung ca. 10 min.
Dann war er verputzt...
Und er hat sogar SUUUPER geschmeckt !

Ihr lieben,
ich wünsche euch einen super schönen Tag, auf dass die Sonne kommen mag !!!

GGLG von der Weide,
die Muh

Kommentare:

  1. Der ist zu schade zum Essen! Toll!

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn?! Und die Gummibärchen als Spieler! Ist ja putzig:) Na, das die gut angekommen ist, kann ich mir vorstellen!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen ist klasse, toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Die Torte ist wunderschön mit dem Spielerfeld,
    und sehr lecker siehst sie aus.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen