Freitag, 21. Juni 2013

Heute ist wieder....

JAAA genau, heute ist Freutag !!!!
Was ? Ihr wisst nicht was der Freutag ist? Dann guckt mal hier nach!!

Aber nun zu meinem Freu Tag:
Unsere Rosen sind einfach nur zum freuen...

 
Und der Rosenbusch ist soooo voll mit Blüten dieses Jahr, dass es locker für eine komplette Vase gereicht hat, und der Busch noch immer voll ist !!

 


Und dann freue ich mich auch noch aufs WE, einfach weil we ist...

Soooo Ihr lieben, ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende, hoffentlich viel Sonne, ein paar ruhige Tage, ...

Bis dahin:
Liebe Grüße von der Weide!!
Die Ute-Muh

2 Kommentare:

  1. Liebe Muh,

    jetzt bin ich gerade über Deine Seite gestolpert und war etwas irritiert wegen dem Datum. Echt schade... ist nämlich nett hier...
    Vielleicht kommst Du ja mal wieder...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muh,

    ich habe dich soeben für den Liebster Award nominiert.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen