Montag, 10. Juni 2013

Eine Tasche....

für die Mama Muh musste her.
Ja, richtig, eigentlich war ich noch am Projekt "Schultüte" dran, aber:
Ich hatte irgendwo den Froschkopf ausgedruckt, dann verlegt, und dann, .... naja, vergessen.
Und dann wollte ich doch noch eine neue Tasche haben...
Also:
Projekt Schultüte auf Montag Abend verschoben, und ran an die Nähma.
Da ich genau wusste was ich wollte war das diesmal nicht soooo schwer.
Eine Gretelies ! :-) (ja, den Link füge ich ein, wenn ich Ihn wiederfinde!!!)
DA ist der Link !!!
Und so ist sie dann auch entstanden...
Schaut mal hier:


Innen mit rosa Baumwolle

 
Und an den Griffen nochmal separat abgesteppt (sowie auch am Eingriff zum Taschenbeutel)


Ich liebe diese großen Beutel Taschen.... und was da alles rein passt ... Genial... und so wurde sie am Samstag Abend auch direkt ausgeführt....

So die Muh geht dann mal ....

Ich hoffe die Sonne überlegt es sich jetzt mal und bleibt dann mal für ein paar Wochen !

Bis dahin ....

Tschüss von der Weide !
Die Muh

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Ist das nun Schleichwerbung, so eine lila Muh von der Weide...??? ;-)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dis ist toll und so schön lila.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen