Montag, 6. Mai 2013

Und das ist draus geworden.....

Jaaa, auch wenn das Lore Schnittmuster auf dem Foto zu erkennen war, so ist es keine "reine" Lore geworden, sondern eine LoreRocky, oder Lorezucky?
Und, richtig geraten ???
(hi hi hi ... ;-) )
Naja, eine Lore als Kleid mit Ballonrock vom Rocky Zucky, und ich nenne es mal Lorezucky.
Sooo nun aber zuerst mal zu den Bildern...

Einmal das komplette Kleidchen

Und so sieht es dann von nahmen "oben" aus....

und so der untere Teil...
 
Und da das Kälbchen von der Aktion nichts wusste, war die Mama Muh schon sehr gespannt, ob es denn gefällt. Und ja, voll ins schwarze (Gott sei Dank) getroffen, und das, obwohl kein Lila, Rosa oder pink zu sehen war !!!!
(Ich glaube die Eule war der Treffer ;-) )
 
 
Und natürlich wurde das Kleidchen auch schon ausgeführt ... seht mal her :

 
Ach wat schön.... da freut sich Mama Muh immer ....
 
(Schittmuster: FM Lore, FM Rocky Zucky FM)
(Idee: ich hab es irgendwo mal gesehen, wenn ich es wieder fnde, kommt der Link !)
(Stoffe; vom Lieblingsstoffladen um die Ecke nämlich von hier)
 
Vo daher wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne, solange es noch geht !!!!
 
Liebest Grüße von der Weide,
 
Eure Muh
 


Kommentare:

  1. Ahaaaaa! Na das ist ja mal eine tolle Idee:)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Hübsche Idee und schön umgesetzt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleidchen! Es steht der kleinen Dame ausgezeichnet :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Die Schnittkombination passt super!
    lg Carina

    AntwortenLöschen