Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommer, Sonne, Röckchen Zeit...

und so musste doch für mein Kälbchen (das übrigens nicht auf Kühe steht, sondern absoluter Eulen Fan ist) ein schnelles neues Röckchen her.
Dies ist uns wohl erst am Dienstag Nachmittag eingefallen, dass wir am Mittwoch, am Feiertag, in einem neuen Röckchen was unternehmen wollen.
Kälbchen: "Mama, morgen soll es tolles Wetter werden, ich würde sooooo gerne was unternmehmen, und das in einem neuen schönen Rock...."
Wer kann dazu schon Nein sagen....??
Also seht her, das ist entstanden:

Das Röckchen
 
Und da ja nun doch manchmal noch ein kühles Lüftchen weht, das passende Halstuch direkt dazu...

Und hier dann als Kombi.

Und das Kälbchen hat sie auch sofort angezogen, die neue Kombi und war stolz ohne Ende... Und so wurde sie gestern direkt "ausgeführt" und ganz stolz angezogen.....

 und landetet am Abend unter großen Tränen in der Waschmaschine,...
denn den Spielplatz hat sie nicht sauber überstanden.
Und was tut man nicht alles so als Mama Muh: Genau ---- direkt waschen, und schon hängt die Kombi auf der Leine, denn heute Nachmittag möchte meine Maus sie wieder anziehen....

So Ihr lieben, an meinem neuen Projekt habe ich auch schon angefangen. Wollt Ihr mal lauern? Hier:
 




Was es wird, verrate ich euch wenn es fertig ist !
Bis dahin, liebe Grüße von der Weide, und einen schönen Tag !!
Die Ute - Muh

Schnitte:
Rock: lillesol und pelle Basic No 18,
Tuch: selbsgebastelt,
Stoffe: aus der Reste Kiste



 

Kommentare:

  1. Gut, daß das Kälbchen so eine liebe Mutti hat:) Ist wirklich süß geworden!
    LG
    Katja

    P.S.:
    ich weiß es! ich weiß es! Bin ja mal gespannt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :-)
      Du weißt es ??
      Wetten ich überrasche dich !!
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, hach, Deine Seite weckt Erinnerungen in mir. Bevor ich auf Äpfel stand, habe ich Kühe gesammelt. Da müsste irgendwo im Keller noch ein großer Karton stehen. Leider konnte ich Dir keine Mail schicken, weil bei blogger nur Dein Google+Konto angezeigt wurde. Hier meine Mailaddi: aepplegroen(at)gmail.com. Oder Du guckst in meinem Blog rechts in die Sidebar unter "Seiten" bei Impressum. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen