Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Geschenk...

für eine meiner besten Freundinnen.
Sie hat vor ein paar Monaten Nachwuchs bekommen, und wünschte sich ein Sonnensegel für Ihren Kinderwagen. Na und da hab ich was geschnitten, gemessen, gebastelt, genäht, und dabei ist das heraus gekommen:


aus süßem Vichy Karo, verziert mit einer kleiner Borte. (naja, irgendwie ist die Qualität des Fotos eher bescheiden.... sorry...)
und weil es so schön geworden ist noch ein Foto von Nahem... :-)

 
 
Soo, falls Ihr nach dem Schnitt fragt: keine Ahnung, selbst gebastelt.
(jaa es gibt sicher welche, aber da hätte ich googeln müssn, runter laden, und das war so ne spontan Aktion ... )
Ich habe den Abstand von Ki Wagen zur Stange gemessen, und oben vom Verdeck den halben Umfang genommen, und dann ein Trapez im Bruch geschnitten.Dann ein Gummiband mit Clip oben rein, und unten habe ich rosa Kordel angenäht, so dass sie es am "Lenker" fest machen kann.
 
Ist auf jeden Fall ganz gut gelungen... :-)
Und die Mama hat sich total gefreut !!
 
Sooo, für heute Abend habe ich mir was ganz besonderes ausgesucht, .... aus einem alten Badehandtuch wird was genäht. Und was?
Na klar, das gibt es morgen (bzw am Freitag) morgen wird erst mal Vatertag gefeiert ;-)
 
Liebe Grüße (von der leider doch recht kühlen Weide --- Muh sehnt sich nach Sonne, mehr Sonne, viel Sonne....)
 
Eure Ute-Muh

1 Kommentar:

  1. Echt schön geworden, das würde mir auch gefallen...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen