Dienstag, 30. April 2013

Feeeeeertig !!!!

Ohhh, ich bin ja soooo stolz auf mich selbst!
Endlich ist sie fertig geworden.
Unsere Sommerjacke.
Wenig getüddel (ja das Muh-Kind bzw das Kälbchen mag es bunt, aber nicht zu bunt, betüddelt, aber nicht zu betüddelt,...) aber von der Farben her und dem Stoff mix her, ist sie einfach schön geworden, finden wir.
Aber schaut doch mal selber:


Das ist das gute Stück von vorne...
 
Und hier von hinten....
 
Stöffchen sind vom heimiscchen Stoff-Lager und vom Stoffmarkt von irgendwo her.
Schnitt: Polyanna von hier:
 
Und heute werd ich endlich das lang ersehnte Röckchen für das "Kälbchen" nähen, mit Eulen Stöffchen und Vichy Karo...
Und natürlich werde ich euch auch die Fotos zeigen !
 
Und bis dahin wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag !!
 
Die Muh von der Weide



Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Die Stoffe sind ja niedlich und passen bestimmt toll zu einem kleinen Kälbchen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Sommerjacke und die Farbkombination ist toll!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist sehr hübsch geworden:) Den Punktestoff finde ich klasse!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du aber auch stolz sein!
    Wunderschön, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße von der Tüddeltina

    AntwortenLöschen